Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Erzähltheater mit Lorenz Pauli

JAN

21

Sonntag, 21 Januar 2018

Strasse / Nr.: Stadttheater Langenthal Theatersträsschen 1, 4900 Langenthal

Erzähltheater mit Lorenz Pauli

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Stadttheater Langenthal

  • Strasse / Nr.: Theatersträsschen 1

  • Stadt: 4900 Langenthal

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 21 Januar 2018

  • Zeit der Veranstaltung: Dauer: ca. 45 Minuten (ohne Pause)

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 062 916 23 92, 079 222 07 87

  • Webseite: www.stadttheater-langenthal.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Fips würde gerne schlafen. Aber da ist immer so ein Pieps!. Und dieser Pieps hält Fips wach. Ja: Es wird sogar immer schlimmer, lauter, schriller. Diese Geschichte würde Lorenz Pauli gerne erzählen. Aber: Er kommt nicht dazu. Denn da ist auch noch dieser freche Küderi-Pfüderi, der ihn davon abhalten will. Ob Pauli es schliesslich schafft? Hoffentlich! Denn seine Geschichten öffnen uns den Vorhang zu unserem eigenen Kino im Kopf. Der Berner Geschichtenerzähler und Autor balanciert dabei zwischen Kinderalltag und Fantasie. Und er hätte noch viel mehr Geschichten dabei, die er gerne zum Besten geben würde. Wenn der Küderi-Pfüderi ihn bloss erzählen liesse. Aber egal ob Fips endlich schlafen kann oder nicht: Sicher ist, dass es nicht nur ein kurzes, sondern ein kurzweiliges Geschichtenprogramm für Gross und Klein sein wird. Versprochen! Für Kinder von 3 - 6 Jahren www.mupf.ch
Erwachsene: CHF 16.00 Kinder: CHF 10.00


Ballonfahrt über die Schweiz