Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Macklemore

APR

20

Freitag, 20 April 2018

Strasse / Nr.: Samsung Hall Zürich Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf

Macklemore

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Samsung Hall Zürich

  • Strasse / Nr.: Hoffnigstrasse 1

  • Stadt: 8600 Dübendorf

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 20 April 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

Auf seinem letzten Werk “This Unruly Mess I've Made“ hatte Macklemore mit Ryan Lewis vergangenes Jahr noch ernste Töne angeschlagen, auf der neuen Platte “Gemini“ kehrt der US-Rapper nun solo zu seinem Erfolgsrezept zurück. Mit zahlreichen Gaststars wie “Skylar Grey“ und “Lil Yachty“ ist es ein Album geworden, welches Spass macht, weil es einfach nur um gute Musik geht. Diesen Sommer hat der vierfache Grammy-Gewinner als Headliner auf den grössten europäischen Festivals einmal mehr bewiesen, dass er live kaum zu halten ist. Das wird ganz sicher grandios, wenn Macklemore am Freitag, 20. April eine exklusive Show in Zürich spielt und spätestens bei seinen legendären Überhits “Thrift Shop“ und “Can't Hold Us“ wird die Samsung Hall so richtig kochen!
Sitzplatz nummeriert: 96.90 CHF Stehplatz: 76.90 CHF


Veranstaltungen in Dübendorf

29 NOV

31 DEC

Weihnachts-Apéro

Wohngalerie Ambiente by HG GmbH

, 8600 Dübendorf

-------------------------
Weitere Termine in Dübendorf
 
Ballonfahrt über die Schweiz