Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

KV - Mit Löwen durch Afrika. Den König der Tiere hautnah erleben.

JAN

24

Mittwoch, 24 Januar 2018

Strasse / Nr.: Grand Resort Bad Ragaz Bernhard Simon Strasse, 7310 Bad Ragaz

KV - Mit Löwen durch Afrika. Den König der Tiere hautnah erleben.

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Grand Resort Bad Ragaz

  • Strasse / Nr.: Bernhard Simon Strasse

  • Stadt: 7310 Bad Ragaz

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 24 Januar 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 081 303 30 30

  • Webseite: www.resortragaz.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

1995 kommt Matto Barfuss zum ersten Mal nach Afrika. Er lebte unter wilden Geparden und Berggorillas. In über 70 oft monatelangen Reisen in den afrikanischen Busch folgte er auch den Spuren der geheimnisvollen Löwenrudel im östlichen und südlichen Afrika, die unterschiedlicher nicht sein können. Die einen leben in Saus und Braus, die anderen kämpfen in kärglicher Natur täglich um ihr Überleben. Eine Multivisionsshow mit Matto Barfuss – fotografisch und filmisch brillant, spannend dargeboten und einfach wunderschön.


Ballonfahrt über die Schweiz