Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

MAX

JAN

27

Samstag, 27 Januar 2018

Strasse / Nr.: Gluri Suter Huus Bifangstrasse 1, 5430 Wettingen

ÜBERBLICK

Max tobt sich aus. Das Wildsein überbordet und deshalb schickt ihn seine Mutter ohne Nachtessen ins Bett. Die Einsamkeit beflügelt die Fantasie von Max. Sein Zimmer verwandelt sich zum Zauberwald und plötzlich steht er am Meer! Nach langer Schifffahrt strandet er bei den wilden Kerlen, die ihn mit furchterregendem Spektakel empfangen. Der Kleine vermag die Ungeheuer in seinen Bann zu ziehen und geniesst die turbulente Zeit, bis die Sehnsucht nach Geborgenheit stärker wird.


Veranstaltungen in Wettingen

24 SEP

29 SEP

EURO EVENT

EURO EVENT

Rennweg 8, 5430 Wettingen

-------------------------

22 AUG

31 DEC

Kunstatelier jhago-art

Kunstatelier & Galerie jhago-art

Seminarstrasse 97, 5430 Wettingen

-------------------------
Weitere Termine in Wettingen
 
Ballonfahrt über die Schweiz