Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Arno Camenisch: "Der letzte Schnee"

JAN

21

Sonntag, 21 Januar 2018

Strasse / Nr.: Restaurant & Weinbar Zum Hut Bahnhofstrasse 18, 8610 Uster

Arno Camenisch: "Der letzte Schnee"

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Restaurant & Weinbar Zum Hut

  • Strasse / Nr.: Bahnhofstrasse 18

  • Stadt: 8610 Uster

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 21 Januar 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 044 940 33 70

  • Webseite: www.zum-hut.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Arno Camenisch "Der letzte Schnee" Seine Lesungen führen ihn um die Welt - von Hongkong über Moskau und Buenos Aires bis nach New York. Arno Camenisch liest aus seinem neusten Roman "Der letzte Schnee", frisch, witzig und berührend. Und wenn Camenisch liest, macht er das mit voller Hingabe, mit einem Rhythmus und einer Sprachmelodie, die faszinieren, in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound». Musikalische Begleitung: Roman Nowka guit "Seine Lesungen sind Kult", sagte der Hessische Rundfunk.
Fr. 20.--


Veranstaltungen in Uster

01 JAN

31 DEC

«Villa Grunholzer»

Villa Grunholzer

Florastrasse 18, 8610 Uster

-------------------------

01 APR

31 DEC

Blue Notes and others, künstlerisch wertvolle Plattencovers

swissjazzorama

Ackerstrasse 45, 8610 Uster

-------------------------

04 JUL

31 DEC

Rare Plakate aus dem Archiv des Swissjazzorama

Musik Container Uster

Asylstrasse 10, 8610 Uster

-------------------------
Weitere Termine in Uster
 
Ballonfahrt über die Schweiz