Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Patrick Frey "Dormicum" – Ein populärmedizinischer Abend

JAN

26

Freitag, 26 Januar 2018

Strasse / Nr.: Sternenkeller Ferrachstrasse 72, 8630 Rüti ZH

Patrick Frey "Dormicum" – Ein populärmedizinischer Abend

ÜBERBLICK

Nun ist er etwas älter geworden, trinkt nur noch Gin Tonic und hat sich deshalb entgegen seinen Vorsätzen entschlossen, allein auf Tournee zu gehen. Er nutzt die unterschwellig lauernden Ängste der Menschen vor Krankheit und Tod für ein hoffentlich lustiges Programm. Dormicum ist ein Medizinschrank voller Geschichten über unklare Bauchschmerzen, über Kosmetika für das Leben nach dem Tod und das komplexe Leiden transsexueller Problemhunde oder anders gesagt: ein Abend mit satirischen Risiken und komischen Nebenwirkungen.
Eintritt: CHF 35.-


Ballonfahrt über die Schweiz