Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Samuel Zünd - Musenkuss-Kabinett "Ach Luise!" im Schloss Hünigen

JAN

27

Samstag, 27 Januar 2018

Strasse / Nr.: Parkhotel Schloss Hüningen Freimettigenstrasse 9, 3510 Konolfingen

Samuel Zünd - Musenkuss-Kabinett "Ach Luise!" im Schloss Hünigen

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Parkhotel Schloss Hüningen

  • Strasse / Nr.: Freimettigenstrasse 9

  • Stadt: 3510 Konolfingen

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 27 Januar 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

Der beliebte, hochbegabte Bariton und begnadete Entertainer Samuel Zünd bricht die Herzen der stolzesten Frauen mit seinem bestechenden Charme und dem verführerischen Schmelz seiner wohltemperierten Stimme. Es begleitet ihn der kongeniale Pianist Edward Rushton. Aber auch die Herren der Schöpfung kommen auf ihre Kosten: die virtuosen, doch äusserst einfühlsamen Künste der Geigerin Nina Ulli entführen in den wilden Osten und den süssen Westen! Beginn: 19.00 Uhr Konzert inkl. 4-Gang Menü CHF 118.00 pro Person Reservation telefonisch unter +41 31 791 26 11 oder per E-Mail an hotel@schlosshuenigen.ch. Das Programm beschwört mit nostalgischen Evergreens und deutschen Chansons das Berlin der 20er-Jahre – rund um den leider in Vergessenheit geratenen kongenialen Sänger und Kabarettisten Max Hansen (dem ersten Oberkellner Leopold in Benatzkys „Weissen Rössel am Wolfgangsee“) - herauf und lässt sein Publikum in eine vergangene Welt eintauchen.


Ballonfahrt über die Schweiz