Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Farbpoesie: Bilder von Lilo H. Itschner im Kloster in Ilanz/Glion

01 NOV

31 JAN

Donnerstag, 01 November 2018 - Donnerstag, 31 Januar 2019

Strasse / Nr.: Kloster der Dominikanerinnen Klosterweg 16, 7130 Ilanz

Farbpoesie: Bilder von Lilo H. Itschner im Kloster in Ilanz/Glion

ÜBERBLICK

So wie die Ruhe in der Natur verschiedene Saiten in mir wohltuend zum Klingen bringt, so hoffe ich, beim Betrachter meiner Bilder den Zugang zu den persönlichen Welten der harmonischen Assoziationen zu öffnen. In der Ruhe der Natur schärft sich der Sinn für das Wesentliche. Die Liebe zum Leben und die Achtung alles Lebendigen sind für die Quellen für die Gestaltung meines Alltags, sei es in der Begegnung mit Menschen oder mittels Pinsel und Farbe.


Ballonfahrt über die Schweiz