Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Lesung mit Silvio Blatter

JAN

23

Dienstag, 23 Januar 2018

Strasse / Nr.: Librium Baden Theaterplatz 4, 5400 Baden

Lesung mit Silvio Blatter

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Librium Baden

  • Strasse / Nr.: Theaterplatz 4

  • Stadt: 5400 Baden

  • Veranstaltungsdatum: Dienstag, 23 Januar 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.literarischegesellschaftbaden.ch

Jonas ist um die fünfzig und betreibt eine Sportbar beim Flughafen Zürich. Er pflegt seine Freundschaften und hat sich gut in seinem Leben eingerichtet. Seine Lebenspartnerin Ellis hingegen empfindet die angenehme Zufriedenheit als Stillstand und will noch einmal durchstarten. Während sie sich in eine neue Karriere stürzt, muss Jonas zusehen, wie sich damit auch sein so sicher geglaubtes Umfeld langsam zu verändern beginnt. Er erkennt, dass auch er sich weiterentwickeln muss, um sich selbst zu bleiben. Der Freiämter Schriftsteller verstand es schon in seinen früheren Werken, die Gemütslage unserer Gesellschaft präzise einzufangen. In seinem neuen Roman sind es nun die Babyboomer, deren Befindlichkeiten er so gekonnt beschreibt, dass es ein Leichtes ist, sich darin wiederzufinden.


Veranstaltungen in Baden

01 NOV

31 DEC

300 Jahre Kinderkultur

Schweizer Kindermuseum

Ländliweg 7, 5400 Baden

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Museum Langmatt - Impressionisten- und Wohnmuseum

Museum Langmatt

Römerstrasse 30, 5400 Baden

-------------------------

15 JUL

31 DEC

«Raum der Sinne» im Kindermuseum

Schweizer Kindermuseum

Ländliweg 7, 5400 Baden

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Teddybären

Teddybär Museum Baden

Obere Hald 24, 5400 Baden

-------------------------
Weitere Termine in Baden
 
Ballonfahrt über die Schweiz