Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

ERIC LEE

JAN

19

Freitag, 19 Januar 2018

Strasse / Nr.: Prima Vista - Das Musik-Restaurant Mellingerstrasse 1, 5400 Baden

ERIC LEE

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Prima Vista - Das Musik-Restaurant

  • Strasse / Nr.: Mellingerstrasse 1

  • Stadt: 5400 Baden

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 19 Januar 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 056 221 12 02, 079 224 36 26

  • Webseite: www.primavista-music.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Eric Lee hat vor über 25 Jahren seine musikalischen Wurzeln im Rock`n´Roll verankert. Seit zwei Jahrzehnten ist er, mit verschiedensten Band- Formationen, immer wieder auf Konzert- und Galabühnen anzutreffen. Lee´s unverkennbare Art mit seinen Bandmitgliedern zu improvisieren, macht seine Performance zu einem momentanen Erlebnis. Die Vielfalt an instrumentaler Harmonie sowie die Virtuosität wie Eric Lee seinen Gesang mit erstaunlichen Akkordfolgen zu untermalen weiss, zeichnet seine Band aus. Wenn man ihn beim Boogie erwartet, hält er sich mit Funk auf. Ertappt beim Funk, hat er sich bereits in Richtung Hip Hop verabschiedet.


Veranstaltungen in Baden

01 NOV

31 DEC

300 Jahre Kinderkultur

Schweizer Kindermuseum

Ländliweg 7, 5400 Baden

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Museum Langmatt - Impressionisten- und Wohnmuseum

Museum Langmatt

Römerstrasse 30, 5400 Baden

-------------------------

15 JUL

31 DEC

«Raum der Sinne» im Kindermuseum

Schweizer Kindermuseum

Ländliweg 7, 5400 Baden

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Teddybären

Teddybär Museum Baden

Obere Hald 24, 5400 Baden

-------------------------
Weitere Termine in Baden
 
Ballonfahrt über die Schweiz