Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Gabriel and the Mountain

FEB

05

Montag, 05 Februar 2018

Strasse / Nr.: Kinotheater Madlen Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg

Gabriel and the Mountain

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kinotheater Madlen

  • Strasse / Nr.: Auerstrasse 18

  • Stadt: 9435 Heerbrugg

  • Veranstaltungsdatum: Montag, 05 Februar 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)71 722 25 32

  • Webseite: www.kinomadlen.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Into the Wild in Afrika: Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns übers Reisen sinnieren lässt.


Veranstaltungen in Au SG

19 FEB

31 DEC

Art.gallery in Staad

Art.gallery

, 9422 Staad SG

-------------------------
Weitere Termine in Au SG
 
Ballonfahrt über die Schweiz