Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Angelo Branduardi

OCT

20

Samstag, 20 Oktober 2018

Strasse / Nr.: Volkshaus Zürich Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Angelo Branduardi

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Volkshaus Zürich

  • Strasse / Nr.: Stauffacherstrasse 60

  • Stadt: 8004 Zürich

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 20 Oktober 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Webseite: http://allblues.ch/Angelo-Branduardi/2126

Ist er nun ein poetischer Philosoph oder ein philosophischer Poet? Sicher ist eines: Angelo Branduardi ist ein Vollblutmusiker, der es wie kein anderer versteht, sein Publikum mit seinen Liedern zu verzaubern. Der 1950 geborene und in Genua aufgewachsene Sänger und Multiinstrumentalist mit Markenzeichen Wuschelkopf und Violine landete in der zweiten Hälfte der Siebziger Jahre mit «Alla fiera dell’est», «La pulce d’acqua» und «Cogli la prima mela» Hits, die ihn in ganz Europa zum Star machten. Sein Stil mit Anleihen aus Mittelalter- und Renaissance-Musik ist unverkennbar und fasziniert und begeistert seine Fans bis heute. Am Samstag, 20. Oktober 2018, spielt er all seine Hits im einzigen Schweizer Konzert im Volkshaus Zürich. Mitwirkende und Zusatzinformationen: Angelo Branduardi, violin & band
CHF 100.00 / CHF 90.00 / CHF 75.00 / CHF 60.00


Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz