Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Roger Waters

MAY

28

Montag, 28 Mai 2018

Strasse / Nr.: Hallenstadion Zürich Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

Roger Waters

ÜBERBLICK

Das kreative Genie von Pink Floyd fokussiert sich bei seiner «Us+Them»-Tour, die endlich auch in die Schweiz kommt, in erster Linie auf bahnbrechende Songs aus den vier Pink-Floyd Klassikern «Dark Side Of The Moon», «The Wall», «Animals» und «Wish You Were Here». Dazu wird er Titel seiner jüngsten CD «Is This The Life You Really Want?» spielen, die in der Schweiz die Charts anführte. Nach seiner gefeierten «The Wall»-Tournee, die weltweit von über vier Millionen Zuschauern gesehen wurde, hat Roger Waters ein neues, überwältigendes Konzertereignis geschaffen, welches die überra-genden Qualitäten des Pink- Floyd-Song-Kanons und seiner Solowerke verdeutlicht und gleichzeitig in eine neue Ära transportiert. Roger Waters bestätigt mit dieser Tournee einmal mehr seine herausragende, nachhaltige Rolle in der Geschichte der Rockmusik und als Schöpfer unübertrefflicher, denkwürdiger Präsentationen. Der Gründer und Visionär von Pink Floyd zählt mit mehr als 250 Millionen verkauften Alben zu den erfolg-reichsten Künstlern aller Zeiten. Die «Us+Them»-Tour wird als letzte Möglichkeit angesehen, die Pink-Floyd-Klassiker live und authentisch zu erleben. «Wir gehen mit einer völlig neuen Show auf Tour. Der Titel „Us + Them“ geht auf den gleichnamigen Song von «Dark Side Of The Moon» zurück. Es wird eine Mischung von Material aus meiner langen Karriere sein, zu 80 Prozent aus meinen Jahren mit Pink Floyd und zu 20 Prozent Neues. Alles wird durch einen Leitfaden verbunden sein. Eine coole Show, das verspreche ich, und spektakulär, wie all meine Produktionen!» Roger Waters kommt mit seiner in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland restlos ausverkauften und gefeierten «Us+Them»-Tour am Montag, 28. Mai und Dienstag, 29. Mai 2018, um 20 Uhr ins Hallenstadion Zürich.
Golden Circle Sitzplatz: CHF 300.00 Kat. 1 Sitzplatz: CHF 250.00 Kat. 2 Sitzplatz: CHF 225.00 Kat. 3 Sitzplatz: CHF 195.00 Kat. 4 Sitzplatz: CHF 165.00 Kat. 5 Sitzplatz: CHF 140.00


Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz