Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Bodo Wartke: Was, wenn doch?

JUN

29

Freitag, 29 Juni 2018

Strasse / Nr.: Volkshaus Basel Rebgasse 12, 4058 Basel

Bodo Wartke: Was, wenn doch?

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Volkshaus Basel

  • Strasse / Nr.: Rebgasse 12

  • Stadt: 4058 Basel

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 29 Juni 2018

  • Zeit der Veranstaltung: Türöffnung: 18:30 Uhr

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.fauteuil.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Mitreissendes Klavierkabarett sowie verblüffende Denkanstösse auf unser alltägliches Miteinander. Bodo Wartke scheut sich nicht, einfache, existenzielle Fragen zu stellen: Was treibt uns an? Wieso fällt es uns schwer, Wandel als Chance anzunehmen? Warum handeln wir aus Angst anstatt aus Liebe? “Was, wenn doch?“ ist ein poetisches Spiel mit den Möglichkeiten, nachdenklich und unterhaltsam zugleich. Der Klavierkabarettist beleuchtet Ausnahme- und Dazwischenzustände. Was macht der Clown, wenn er traurig ist? Warum haben wir so ein Faible fürs Knöpfedrücken? Ein ungebremster Bodo brennt für das, was er tut, und singt neue, akute Lieder www.bodowartke.de


Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz