Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Mord on Backstage

MAR

21

Mittwoch, 21 März 2018

Strasse / Nr.: Turbensaal Gewerbestrasse 20, 4512 Bellach

Mord on Backstage

ÜBERBLICK

Eine aufwendige, liebevolle und schöne Bühnen- und Saaldekoration wird wieder vorgenommen und die Kostüme sind dieses Jahr "Olalala"! Die 10 Schauspieler, Regie, Souffleuse, Technik und der Verein Turbenbühne Bellach freuen sich sehr auf Ihren Besuch. Zum Theaterstück: Heini Feinstaub ist Amateur-Regisseur einer recht anspruchsvollen und gut spielenden Theatergruppe. In den letzten Jahre hatten sie immer Komödien aufgeführt und ihr Publikum bestens unterhalten. Nun hat Heini ein Drama geschrieben und möchte dieses mit seiner Gruppe aufführen, da er der Ansicht ist, sie seien nun soweit, ihrem Publikum auch anspruchsvolle Stücke zu präsentieren. Seine Spieler hingegen sind da ganz anderer Meinung...


Ballonfahrt über die Schweiz