Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

OltenAir 2018

03 AUG

04 AUG

Freitag, 03 August 2018 - Samstag, 04 August 2018

Strasse / Nr.: Kulturzentrum Schützi Olten Schützenmattweg 15, 4600 Olten

OltenAir 2018

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kulturzentrum Schützi Olten

  • Strasse / Nr.: Schützenmattweg 15

  • Stadt: 4600 Olten

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 03 August 2018 - Samstag, 04 August 2018

  • Zeit der Veranstaltung: Freitag, 03. August 2018, ab 16.30 Uhr Samstag, 04. August 2018, ab 14.00 Uhr

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.oltenair.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Bestes Wetter, "sold out" und eine unglaublich tolle Stimmung - das erste OltenAir war ein voller Erfolg und dass eine zweite Auflage einfach sein muss, das war den meisten wohl noch am gleichen Wochenende klar. Ob es dieses Jahr wieder ausverkauft wird? Ob (hoffentlich!) das Wetter wieder mitspielt? Können wir nicht sagen, dafür: auch das OltenAir 2018 wird wieder ein Wochenende voller toller Musik, toller Menschen, tollem Groove. Momentan ist das OltenAir-Team mittendrin in Planung und Booking. Einige Acts sind auch schon fix, aber... Bald gibt es mehr Infos!


Veranstaltungen in Olten

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung: Objekte zur Geschichte der Stadt Olten.

Historisches Museum

Konradstrasse 7, 4600 Olten

-------------------------

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung "UrSprünge-Archäologie im Kanton Solothurn".

Archäologisches Museum Kanton Solothurn

Konradstrasse 7, 4600 Olten

-------------------------

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung im Naturmuseum Olten

Naturmuseum

Kirchgasse 10, 4600 Olten

-------------------------
Weitere Termine in Olten
 
Ballonfahrt über die Schweiz