Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Ohlala - Sexy - Crazy - Artistic - der achte Akt

OCT

17

Mittwoch, 17 Oktober 2018

Strasse / Nr.: Chapiteau Air Force Center, 8600 Dübendorf

Ohlala - Sexy - Crazy - Artistic - der achte Akt

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Chapiteau

  • Strasse / Nr.: Air Force Center

  • Stadt: 8600 Dübendorf

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 17 Oktober 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

Während das Herz gegen die Brust pocht, wandert das Kribbeln vom Bauch durch den ganzen Körper. Soll ich mich in diese aufregende Erfahrung stürzen oder mein Innerstes schützen? Mich dem Sog der Gefühle hingeben? Wir leben ein Leben voller Entscheidungen, jonglieren zwischen Hirn und Herz. Doch um das Feuerwerk der Sinne zu erleben, müssen wir manchmal dem Unkontrollierbaren vertrauen und das Unbekannte wagen. Türöffnung:18:00 Uhr Beginn:20:30 Uhr Altersbeschränkung:An Jugendliche unter 16 Jahre dürfen keine Eintrittskarten für Ohlala -SEXY -CRAZY -ARTISTIC verkauft werden. Rollstuhlplätze:Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter unter:Tel. 0900 00 77 00 (CHF 1.15/Min.) oder info@circusohlala.ch Weitere Informationen: www.circusohlala.ch (tkn)
46.70 - 90.95 CHF


Veranstaltungen in Dübendorf

29 NOV

31 DEC

Weihnachts-Apéro

Wohngalerie Ambiente by HG GmbH

, 8600 Dübendorf

-------------------------
Weitere Termine in Dübendorf
 
Ballonfahrt über die Schweiz