Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Matthieu Michel Quintet ''Whispers''

DEC

15

Samstag, 15 Dezember 2018

Strasse / Nr.: Musik Container Uster Asylstrasse 10, 8610 Uster

Matthieu Michel Quintet ''Whispers''

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Musik Container Uster

  • Strasse / Nr.: Asylstrasse 10

  • Stadt: 8610 Uster

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 15 Dezember 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 0900 441 441

  • Webseite: www.jazzclubuster.ch

Der Ton ist die Seele der Musik, Musik ist Klang und Klang ist Energie. DiesePrämisse gilt ganz besonders für den in Freiburg geborenen Schweizer Trompeterund Flügelhornisten Matthieu Michel. Im Unterschied zu vielen anderen klingt er nichtwie seine berühmten Vorbilder, sondern wie er selbst. Sein Spiel und sein Soundhaben eine besondere Individualität. Der Schweizer Trompeter Matthieu Michel gehört zu den besten Trompetern Europas und besucht den Jazzclub Uster gleich mit seinem Quintet.Wir freuen uns auf diesen grossartigen Abschluss des Konzertjahres 2018.Besetzung:, Matthieu Michel, Trumpet, JC Cholet, Piano, Didier Ithursarry, Accordion,Heiri Känzig, Bass, Ramon Lopez, DrumsMitwirkende Künster: Matthieu Michel/JC Cholet/ Didier Ithursarry/Heiri Känzig/Ramon Lopez
Kategorie 1: CHF 20.00 Kategorie 2: CHF 30.00


Veranstaltungen in Uster

01 JAN

31 DEC

«Villa Grunholzer»

Villa Grunholzer

Florastrasse 18, 8610 Uster

-------------------------

01 APR

31 DEC

Blue Notes and others, künstlerisch wertvolle Plattencovers

swissjazzorama

Ackerstrasse 45, 8610 Uster

-------------------------

04 JUL

31 DEC

Rare Plakate aus dem Archiv des Swissjazzorama

Musik Container Uster

Asylstrasse 10, 8610 Uster

-------------------------
Weitere Termine in Uster
 
Ballonfahrt über die Schweiz