Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Reto Lipp - TV-Journalisten: Teil des PR-Systems oder kritische Beobachter?

SEP

20

Donnerstag, 20 September 2018

Strasse / Nr.: Weisses Kreuz Marktplatz 15, 3250 Lyss

Reto Lipp - TV-Journalisten: Teil des PR-Systems oder kritische Beobachter?

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Weisses Kreuz

  • Strasse / Nr.: Marktplatz 15

  • Stadt: 3250 Lyss

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 20 September 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

TV-Journalisten: Teil des PR-Systems oder kritische Beobachter? Wer über diesen Titel bisher keine Meinung hatte, hat sich diese spätestens seit der No-Billag-Initiative gebildet. „TV-Journalisten sind links, einseitig, schlecht informiert und legen es nur darauf an, Persönlichkeiten kaputt zu machen“ sind nur einige Aussagen, die auf allen Kanälen zu lesen und zu hören waren. Die Realität sieht aber ganz anders aus. Reto Lipp präsentiert die Wirtschaftssendung „Eco“ von SRF seit über 10 Jahren. Ergibt Einblick in seine Recherchen, seine Erfahrungen mit Wirtschaftsführern und das Feedback, das er erhält. Türöffnung:17:30 Uhr Beginn:18:00 Uhr Ende:20:00 Uhr Altersbegrenzung:keine Altersbegrenzung Rollstuhlplätze:Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Veranstalter & weitere Infos: www.forumlyss.ch (tkn)
10.00 CHF


Ballonfahrt über die Schweiz