Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Marius und die Jagdkapelle

APR

22

Sonntag, 22 April 2018

Strasse / Nr.: Kleintheater Luzern Bundesplatz 14, 6003 Luzern

Marius und die Jagdkapelle

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kleintheater Luzern

  • Strasse / Nr.: Bundesplatz 14

  • Stadt: 6003 Luzern

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 22 April 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: +41 (0)41 210 33 50

  • Webseite: www.kleintheater.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Ab 5 Jahren Meistens hocken Singer/Songjäger Marius und seine Kumpels von der Jagdkapelle in ihrer Jägerhütte, klammern sich an Gitarre, Banjo, Klavier, Akkordeon, Trommel und Bass und hecken unwiderstehliche Ohrwürmer zu aberwitzigen Geschichten aus. Endlich dürfen sie vom Alter her die Hirschschnauzdisco besuchen, deren Liveband sie dieses Jahr sein sollen. Sie haben deshalb extra schelmische und möglichst kuhle Discolieder komponiert, die nicht nur die kleinen Zuhörer, sondern durch ihren Schalk auch die grossen begeistern. Schon das erste Lied ‹Kaktus› ist ein doppelbödiges Jägerlied, gewohnt hemdsärmlig, aber doch durch und durch Disco. Der Igel Kaktus ist ein gefürchteter Tänzer, weil seine Stacheln die anderen Tiere pieksen und er vor lauter Tanzen vergisst, dass er «emol ufs WC sött». Kinder kennen das. Zu spät! Darum rufen alle in der Hirschschnauzdisco: «Kaktus … kack duss!» Mit: Marius Tschirky (Gesang, Gitarre), Christian Bührle (Schlagwerk, Rasseln & Co.), Hans Kühne (Bass), Thomas Szokody (Piano) Mehr Infos: www.jagdkapelle.ch
CHF 10.00 Kinder CHF 20.00 Erwachsene


Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz