Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Alte Mädchen "Büstenhalter, Bindegewebe und Parship"

OCT

18

Donnerstag, 18 Oktober 2018

Strasse / Nr.: Theater Fauteuil Spalenberg 12, 4051 Basel

Alte Mädchen "Büstenhalter, Bindegewebe und Parship"

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Theater Fauteuil

  • Strasse / Nr.: Spalenberg 12

  • Stadt: 4051 Basel

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 18 Oktober 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.fauteuil.ch

Popkabarett von Anna Bolk mit Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig und Anna Bolk Plötzlich ist man über fünfzig und stellt fest, daß man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Noch dööfer ist, daß sich die Weisheit und Gelassenheit nicht einstellt, die uns jahrelang versprochen wurde. Hat man uns da möglicherweise einen Bären aufgebunden? Wie? Was, bitteschön? Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen? Wir sollen die Liebe des Restlebens finden und gleichzeitig, komplett weise, unsere frischplissierte Rosinenvisage lieben lernen? Fuckability als überschätzt ignorieren? Tüddeligkeit als sexy deklarieren? Hä? Fragen über Fragen. Da kriegt man ja Gehirnmauke von. Da scheint Demenz doch der einzige Ausweg. Aber Ines Martinez, Jutta Habicht, Sabine Urig und Anna Bolk kennen die Antworten! Mit ihren insgesamt rund 215 Jahren Lebenserfahrung besingen, betanzen und bespielen sie ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und - was ist eine Gilf?


Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz