Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Gratis zum Mitnehmen

SEP

01

Samstag, 01 September 2018

Strasse / Nr.: Bürgisserhus Bahnhofstrasse 75, 8965 Berikon

Gratis zum Mitnehmen

ÜBERBLICK

Ralph hat kurz nach der Trennung von seiner Frau und nachdem ihm die Arbeitsstelle gekündigt wurde, sein Haus verlassen und sich mit Kontrabass und dem Schild «Gratis zum Mitnehmen» an die Strasse gestellt. Und jetzt erzählt er, was er auf seiner Reise erlebte. Er erzählt und singt, von kleinen Abenteuern und grossen Momenten, von freundlichen Tieren und verrückten Menschen. Und warum er sich hinter dem Kontrabass wohl fühlt und was die Liebe mit all dem zu tun hat. Ralphs Reise ist zwar schräg, macht ihn aber ziemlich glücklich. Und das Glück hält an, bis zu dem Zeitpunkt, als die Medien von ihm erfahren: vom Kontrabass-Mann, den man gratis mitnehmen kann. Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit.
Eintritt: CHF 25.00 / Mitglieder KVB CHF 20.00


Ballonfahrt über die Schweiz