Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Ophelia's Iron Vest in Concert

SEP

01

Samstag, 01 September 2018

Strasse / Nr.: Pavillon am See Seestrasse, 6353 Weggis

Ophelia's Iron Vest in Concert

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Pavillon am See

  • Strasse / Nr.: Seestrasse

  • Stadt: 6353 Weggis

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 01 September 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: Freier Eintritt

  • Telefon: 041 227 18 00

  • Webseite: https://de-de.facebook.com/opheliasironvest/

Ophelia`s Iron Vest kommen aus Spice River Valley, einem Flecken Erde, den es sich nicht lohnt, auf Google Earth zu suchen, weil er dort nicht zu finden sein wird. Vielleicht findet man dieses beschauliche Kaff auf einer alten Karte von Kentucky, vielleicht liegt es am Mississippi, vielleicht aber auch nur in den Köpfen der Bandmitglieder. Auf jeden Fall liegt Spice River Valley dort, wo Countrymusik von ihren Ausflügen in die Popmusik verschont blieb, dort wo man 5 String Banjos, Mandolinen und harmonischen Gesang noch in ihrer Ursprünglichkeit mag und wo man das Gefühl haben könnte, die Zeit sei für immer stehen geblieben. Und so begibt man sich mit Ophelia`s Iron Vest auf eine Reise in ein Land, das vor langer Zeit untergegangen zu sein scheint, wenn es denn je existiert hat. Das Leben dort ist einfach: Es dreht sich um Lieben, Trinken und Singen.
Eintritt frei


Ballonfahrt über die Schweiz