Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Cosmic Percussion Ensemble – Vielfältige Welt der Percussion

NOV

15

Donnerstag, 15 November 2018

Strasse / Nr.: Evang.-ref. Kirche Dorfstrasse, 8302 Kloten

Cosmic Percussion Ensemble – Vielfältige Welt der Percussion

ÜBERBLICK

Vor zwei Jahren traten die jungen Musiker, alle sind Studenten an der Zürcher Hochschule der Künste, erstmals als Sextett auf, als anläßlich eines Diplomkonzerts ein Satz aus dem Werk Pleiades von Iannis Xenakis aufgeführt wurde. Diese Komposition für 6 Schlagzeuger faszinierte durch seine komplex ineinander greifenden Rhythmen und seine enorme Energie die Spieler derart, dass das Stück wiederholt aufgeführt wurde und ein intensives Zusammenspiel entstand. Im Frühjahr 2015 schließlich gründete sich das Ensemble in der heutigen Besetzung.
Ticket CHF 25, Mitglieder CHF 15


Veranstaltungen in Kloten

09 JUN

31 DEC

Seniorinnen FIT/Gym (Gymnastik)

Evang.-ref. Kirchgemeindehaus Kloten

Kirchgasse 30, 8302 Kloten

-------------------------

21 MAY

31 DEC

Bewegungsangebote für Senioren, Alterssiedlung Chasern

Pflegeabteilung Chasern

Chasernweg 20, 8302 Kloten

-------------------------

01 OCT

31 DEC

Holzwerkstatt mit Betreuung

Zentrum Schluefweg

Schluefweg 10, 8302 Kloten

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Ökumenische Seniorengottesdienste

Pflegezentrum im Spitz

Schulstrasse 22 , 8302 Kloten

-------------------------
Weitere Termine in Kloten
 
Ballonfahrt über die Schweiz