Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Florian Ast am Davos Klosters Sounds Good Festival 2018

JUL

19

Donnerstag, 19 Juli 2018

Strasse / Nr.: Pöstli Club Promenade 42, 7270 Davos Platz

Florian Ast am Davos Klosters Sounds Good Festival 2018

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Pöstli Club

  • Strasse / Nr.: Promenade 42

  • Stadt: 7270 Davos Platz

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 19 Juli 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 79 390 16 50

  • Webseite: www.jazzdavos.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Livekonzert. Keiner beeinflusste die Schweizer Musikszene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht er uns mit seinem breiten Spektrum von musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue. Typisch Florian Ast eben. Und man kann nicht anders, als seinem immer wieder live ins Publikum gerufenen Wunsche beizupflichten:“....und löhnt üs zämme uralt wärde!“.


Veranstaltungen in Davos

01 JAN

31 DEC

Adrian Stern "Hautnah"-Konzert im Belvédère

Steigenberger Grandhotel Belvédère

Promenade 89, 7270 Davos Platz

-------------------------

01 JAN

31 DEC

FUNKELNDE MOMENTE ZUM JAHRESWECHSEL

Steigenberger Grandhotel Belvédère

Promenade, 7270 Davos Platz

-------------------------
Weitere Termine in Davos
 
Ballonfahrt über die Schweiz