Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Lisa Oribasi and Band – Konzert

SEP

20

Donnerstag, 20 September 2018

Strasse / Nr.: Kinotheater Madlen Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg

Lisa Oribasi and Band – Konzert

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kinotheater Madlen

  • Strasse / Nr.: Auerstrasse 18

  • Stadt: 9435 Heerbrugg

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 20 September 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Webseite: www.kinomadlen.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Mit dem Coop-Weihnachtslied «Memories» berührt die Freiburgerin Lisa Oribasi die ganze Schweiz. Lisa Oribasi ist 23 Jahre alt und studiert an einer Musikschule in London, wo schon George Ezra oder Tom Odell musizieren gelernt haben. Mit ihrem Song «Memories», welchen sie für Coop sing, stürmt sie von Anfang an die Schweizer Charts. Lisa Oribasi meint zu ihrem Song: «Als ich ihn im Studio eingesungen habe, dachte ich an Liebe. Für mich ist es ein Liebeslied!» Eine unglaubliche Persönlichkeit aus der Schweiz mit grossen Karriereaussichten und einer Stimme, die man sich merken muss und man in der Zukunft öfters hören wird.
CHF 25.–


Veranstaltungen in Au SG

19 FEB

31 DEC

Art.gallery in Staad

Art.gallery

, 9422 Staad SG

-------------------------
Weitere Termine in Au SG
 
Ballonfahrt über die Schweiz