Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kino_AVENGERS: Infinity War

26 APR

01 MAY

Donnerstag, 26 April 2018 - Dienstag, 01 Mai 2018

Strasse / Nr.: Cinema Leuzinger Baumgartnerstrasse 8, 6460 Altdorf UR

Kino_AVENGERS: Infinity War

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Cinema Leuzinger

  • Strasse / Nr.: Baumgartnerstrasse 8

  • Stadt: 6460 Altdorf UR

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 26 April 2018 - Dienstag, 01 Mai 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)41 870 50 00

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass die grösste Bedrohung in der Dunkelheit des Alls wartete: Thanos, eines der mächtigsten Wesen im Universum! Um noch mehr Macht zu bekommen, als er ohnehin hat, will er alle sechs Infinity-Steine sammeln. Die Artefakte würden ihm gottgleiche Macht verleihen – die er einsetzen würde, um die Hälfte der Weltbevölkerung zu vernichten.


Ballonfahrt über die Schweiz