Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Arno Camenisch liest

OCT

25

Donnerstag, 25 Oktober 2018

Strasse / Nr.: Obere Mühle Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf

Arno Camenisch liest

ÜBERBLICK

«Seine Lesungen sind Kult.» – Hessischer Rundfunk Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman DER LETZTE SCHNEE – ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound». "Mich hat lange kein Buch so rundum glücklich gemacht wie dieses. Es ist eine solche Freude, dieses Buch zu lesen. Das hat einen solchen Witz, eine solche Wärme und Melancholie. Ich habe lange nichts als Kunstwerk so geschlossen und so wunderschön gelesen wie dieses kleine super Meisterwerk." – Elke Heidenreich im Literaturclub, SRF "Ein Juwel." – Gerhard Pfister im Literaturclub, SRF Musikalische Begleitung: Roman Nowka. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Literaturfestivals Züri liest statt.
25 / 20


Veranstaltungen in Dübendorf

29 NOV

31 DEC

Weihnachts-Apéro

Wohngalerie Ambiente by HG GmbH

, 8600 Dübendorf

-------------------------
Weitere Termine in Dübendorf
 
Ballonfahrt über die Schweiz