Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Marsimoto

FEB

26

Dienstag, 26 Februar 2019

Strasse / Nr.: Volkshaus Zürich Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Marsimoto

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Volkshaus Zürich

  • Strasse / Nr.: Stauffacherstrasse 60

  • Stadt: 8004 Zürich

  • Veranstaltungsdatum: Dienstag, 26 Februar 2019

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche! Marsimoto veröffentlichte am 27.04. sein bereits fünftes Studioalbum “Verde“ und geht im Februar 2019 auf Tour durch halb Europa – standesgemäss in grün. Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals und dem 2Pac-Tattoo auf der Haut, ungeschminkte Wahrheit statt künstlichem Makeover. Er sagt auch mal, wenn er nach zehn Litern Sprite “Aus dem Nebel“ steigt und merkt, dass seine Zeit bald vorbei sein könnte...könnte! Aber bis es so weit ist, macht er lieber mit Kickdown, Karacho und Currywürsten in XXL die Strassen unsicher und ruft dabei die Sons of Energy auf den Plan. Auf “Verde“ brummeln und britzeln die Beats von “Nobodys Face“, “Ghanaian Stallion“, “Bazzazian“, “Dead Rabbit“, “Robot Koch“, “Kid Simius“, “Ben DMA“ und “The Krauts“ in bester Green-Berlin-Manier wie die allerfeinste Synapsenkirmes. Überall drückt, ruckelt und zuckelt es, ständig rasselt, rumpelt und pumpelt irgendwo etwas. Und dazu baut Marsi Joints wie Eselsbrücken und Eselsbrücken wie Joints und hat für jeden einen Heliumhalbsatz oder qualmgeschwängerten Querverweis übrig. Nächsten Februar hüllt er dann Europa in grünen Nebel. Freiheit, grenzenlose Liebe, Revolution! Alles wie immer, grün eben. So auch am 26. Februar im Volkshaus, wenn es heisst GREEN Zürich!
Stehplatz: 50.40 CHF


Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz