Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kino_DEADPOOL 2

17 MAY

23 MAY

Donnerstag, 17 Mai 2018 - Mittwoch, 23 Mai 2018

Strasse / Nr.: Cinema Leuzinger Baumgartnerstrasse 8, 6460 Altdorf UR

Kino_DEADPOOL 2

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Cinema Leuzinger

  • Strasse / Nr.: Baumgartnerstrasse 8

  • Stadt: 6460 Altdorf UR

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 17 Mai 2018 - Mittwoch, 23 Mai 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)41 870 50 00

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzte Wade Wilson alias Deadpool alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heisseste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er allerdings noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel «World's Best Lover»


Ballonfahrt über die Schweiz