Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

QueerBad

11 AUG

11 AUG

Dienstag, 11 August 2015 - Sonntag, 11 August 2019

Strasse / Nr.: Neubad Bireggstrasse 36, 6003 Luzern

QueerBad

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Neubad

  • Strasse / Nr.: Bireggstrasse 36

  • Stadt: 6003 Luzern

  • Veranstaltungsdatum: Dienstag, 11 August 2015 - Sonntag, 11 August 2019

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: Freier Eintritt

  • Webseite: www.queeroffice.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Wir treffen uns an der Bar im Neubad auf ein Bier, Club Mate oder einen hausgemachten Eistee. Wir heissen euch und alle eure Lieblings-Menschen herzlich Willkommen zum gemütlichen Zusammenhocken, Diskutieren und vieles mehr. Damit möchten wir in Luzern wieder einen Ort schaffen, wo queere Menschen regelmässig zu einem interessanten Austausch zusammen kommen können. Falls du das erste Mal nicht alleine kommen möchtest, melde dich ungeniert bei uns und wir können uns etwas früher Treffen und schon mal ein bisschen kennen lernen.
Kostenlos


Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz