Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Guitar Night

MAY

29

Dienstag, 29 Mai 2018

Strasse / Nr.: Obere Mühle Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf

Guitar Night

ÜBERBLICK

Musikalische Einflüsse sind in den grossen Protagonisten der verschiedenen Genres von Rock, Jazz, Blues, Flamenco bis Klassik zu finden. Steve Vai, Joe Satriani, Gary Moore, George Benson, Wes Montgomery, Joe Pass, Ry Cooder, Albert Collins, SRV, Robben Ford, Joe Bonamassa, Al Di Meola, Paco de Lucia, Stanley Jordan um nur die Wichtigsten zu nennen. Hanspeter Krüsi ist seit 1999 weltweit zum Thema Gitarre, Gitarrenmusik und Gitarre-Spielen im Netz präsent. Seine Musik wurde schon auf verschiedenen, internationalen Radiostationen gespielt. Seine Videos und Aufnahmen fanden in anderen fachspezifischen Portalen eine sehr positive Beachtung und Erwähnung. Von 2006 - 2012 war er featured Instructor auf www.guitartricks.com - 2007 gar Endorser und online Instructor auf gibson.com Seit 2013 ist der HPCrazy YouTube Channel wieder aktiv und hat aktiv einen Traffic von über 80000 Besuchern / Monat.


Veranstaltungen in Dübendorf

29 NOV

31 DEC

Weihnachts-Apéro

Wohngalerie Ambiente by HG GmbH

, 8600 Dübendorf

-------------------------
Weitere Termine in Dübendorf
 
Ballonfahrt über die Schweiz