Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Digitale Tansformation - Heute verstehen Morgen mitgestalten

SEP

19

Mittwoch, 19 September 2018

Strasse / Nr.: Ital Reding-Hofstatt Rickenbachstrasse 24, 6430 Schwyz

Digitale Tansformation - Heute verstehen Morgen mitgestalten

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Ital Reding-Hofstatt

  • Strasse / Nr.: Rickenbachstrasse 24

  • Stadt: 6430 Schwyz

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 19 September 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Heute leben wir in einer intensiven digitalen Welt. Wer kommt schon ohne Smartphone aus? Die Bankgeschäfte werden online getätigt. Billette für Veranstaltungen können fast nur noch online bestellt werden. Das analoge Telefon ist beinahe Vergangenheit. Die digitale Entwicklung bewegt sich exponentiell. Was erwartet uns in den nächsten Jahren? Wie können und müssen wir uns anpassen um die Zukunft mitzugestalten? Mit praktischen Beispielen aus dem Alltag zeigt uns der 25-jährige Freak wo wir heute stehen und was uns Morgen erwarten kann und wird. Referent: Jeremie Levy, Baker Street, Winterthur Der 25-jährige Jeremie Levy hat im 2013 als drittbester die Ausbildung als Mediamatiker abgeschlossen. Anschliessend absolvierte er ein Dualstudium in München und Zürich. 2017 gründete er zusammen mit Tobias Riedi die Firma Baker Street in Winterthur, welche innovative Marketing- und Promotionsdienstleistungen anbietet. Zudem ist er Dozent am Kaufmännisches Bildungszentrum Zug.


Veranstaltungen in Schwyz

25 JUL

26 JUL

Entstehung Schweiz

Forum Schweizer Geschichte Schwyz

Zeughausstrasse 5, 6430 Schwyz

-------------------------

25 JUL

26 JUL

Entstehung Schweiz

Forum Schweizer Geschichte Schwyz - Schweizer Nationalmuseum

Zeughausstrasse 5, 6430 Schwyz

-------------------------

31 OCT

31 DEC

Forum Schweizer Geschichte Schwyz | Schweizerisches Nationalmuseum

Forum Schweizer Geschichte Schwyz

Zeughausstrasse 5, 6430 Schwyz

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Entstehung Schweiz

Forum Schweizer Geschichte Schwyz - Schweizer Nationalmuseum

Zeughausstrasse 5, 6430 Schwyz

-------------------------
Weitere Termine in Schwyz
 
Ballonfahrt über die Schweiz