Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Lebensfragen-Gottesdienst: Spricht Gott auch heute zu mir?

JUL

01

Sonntag, 01 Juli 2018

Strasse / Nr.: FEG Uzwil Gewerbestrasse 6, 9242 Oberuzwil

Lebensfragen-Gottesdienst: Spricht Gott auch heute zu mir?

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: FEG Uzwil

  • Strasse / Nr.: Gewerbestrasse 6

  • Stadt: 9242 Oberuzwil

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 01 Juli 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 071 951 83 23

  • Webseite: www.feg-uzwil.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

„Spricht Gott auch heute zu mir?“ Michi Dufner, 38-jährig, lebt mit seiner Frau und den fünf Kindern in Roggwil TG. Seit 2013 ist er in der Leitung der „FEG Schweiz“ tätig, wo er sich vor allem in die jüngere Generation investiert. Schon früh verspürte Michi den Wunsch, Gott reden zu hören. So begann seine Suche nach Gott. Mit 16 Jahren hat er seine erste Erfahrung mit Jesus gemacht, der zu ihm spricht, ihn führt und leitet. Bis heute spricht Gott zu ihm. Das bedeutet immer wieder, dass er lernen muss, seine Vorstellungen loszulassen. Trotzdem ist Michi überzeugt: Mit dem lebendigen Gott unterwegs zu sein ist einfach viel, viel begeisternder als an seinen Sicherheiten festzuhalten. Parallel zum Gottesdienst wird ein Kinderprogramm angeboten. Als Abschluss ist Gross und Klein zu einem Apéro eingeladen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Ballonfahrt über die Schweiz