Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Nicolas Masson - Colin Vallon - Patrice Moret - Lionel Friedli

MAR

09

Samstag, 09 März 2019

Strasse / Nr.: Musik Container Uster Asylstrasse 10, 8610 Uster

Nicolas Masson - Colin Vallon - Patrice Moret - Lionel Friedli

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Musik Container Uster

  • Strasse / Nr.: Asylstrasse 10

  • Stadt: 8610 Uster

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 09 März 2019

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 0900 441 441

  • Webseite: www.jazzclubuster.ch

Nach zwei vielbeachteten ECM-Alben mit dem kooperativen TrioThird Reelstellt der Schweizer HolzbläserNicolas Massonnun auf dem Album “Travelers“ sein eigenes Quartett mitColin Vallon,Patrice MoretundLionel Friedlivor. Die Band, die auch unter dem NamenNicolas Masson’s Parallelsauftritt, besteht bereits seit zwölf Jahren in derselben Besetzung. Was sich in all diesen Jahren stets geändert hat, sind die musikalischen Einflüsse und Prioritäten des Quartetts. Die Band, betont Masson, ist zunächst einmal eine Gruppe von Freunden. Zwar stammen alle Kompositionen aus der Feder Massons, aber er sagt: “Das Besondere an der Band ist, glaube ich, die Alchemie zwischen uns Vieren, das, was passiert, wenn wir zusammen spielen.“ Mitwirkende Künster: Nicolas Masson: Saxophon, Colin Vallon: Piano, Patrice Moret: Bass, Lionel Friedli: Drums
Kategorie 1: CHF 20.00 Kategorie 2: CHF 30.00


Veranstaltungen in Uster

01 JAN

31 DEC

«Villa Grunholzer»

Villa Grunholzer

Florastrasse 18, 8610 Uster

-------------------------

01 APR

31 DEC

Blue Notes and others, künstlerisch wertvolle Plattencovers

swissjazzorama

Ackerstrasse 45, 8610 Uster

-------------------------

04 JUL

31 DEC

Rare Plakate aus dem Archiv des Swissjazzorama

Musik Container Uster

Asylstrasse 10, 8610 Uster

-------------------------
Weitere Termine in Uster
 
Ballonfahrt über die Schweiz