Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kids-Turnier (Schülerturnier)

JUN

30

Samstag, 30 Juni 2018

Strasse / Nr.: Degerfeld Fussballplatz , 8260 Stein am Rhein

Kids-Turnier (Schülerturnier)

ÜBERBLICK

Am Samstag 30. Juni 2018 findet auf dem Degerfeld das 41. Kids-Turnier (Schülerturnier) statt. Da ein klassisches Schülerturnier infolge der Schulreformen praktisch nicht mehr möglich ist, wurden die Anmeldebedingungen schon letztes Jahr gelockert und weitgehend geöffnet. Und weil Fussball nicht nur von Schülern sondern auch schon längst auf Kindergartenstufen gespielt wird, war es höchste Zeit für einen neuen Namen : KIDS-TURNIER. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Anmeldeformulare im Clubhaus Degerfeld oder im Internet. Anmeldung bis Mittwoch, 20. Juni 2018.


Ballonfahrt über die Schweiz