Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Momo – Nicht ohne Eltern

JUL

05

Donnerstag, 05 Juli 2018

Strasse / Nr.: Kinotheater Madlen Auerstrasse 18, 9435 Heerbrugg

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kinotheater Madlen

  • Strasse / Nr.: Auerstrasse 18

  • Stadt: 9435 Heerbrugg

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 05 Juli 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 0717222532

  • Webseite: www.kinomadlen.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Monsieur Prioux versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als auf einmal im Supermarkt dieser seltsame Typ namens Patrick auftaucht. Noch seltsamer wird es, als Patrick später auch noch unangemeldet unter ihrer Dusche steht und schliesslich sogar behauptet, dass er ihr Sohn sei. Kann nicht sein. Die Priouxs haben keine Kinder! Und doch scheint alles darauf hinzudeuten, dass Patrick wirklich ihr Sohn ist. Handelt es sich bei der absurden Behauptung um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger? Die Priouxs stehen vor einem Rätsel. Doch Madame Prioux beginnt zu allem Überfluss, Patrick in ihr Herz zu schliessen. Das wird Monsieur Prioux dann doch zu viel und er beschliesst zu handeln. Produktion: Frankreich, 2017 Regie: Sébastien Thiery, Vincent Lobelle Darsteller: Christian Clavier, Catherine Frot, Sébastien Thiery


Veranstaltungen in Au SG

19 FEB

31 DEC

Art.gallery in Staad

Art.gallery

, 9422 Staad SG

-------------------------
Weitere Termine in Au SG
 
Ballonfahrt über die Schweiz