Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Zurück auf Anfang

10 AUG

11 AUG

Freitag, 10 August 2018 - Samstag, 11 August 2018

Strasse / Nr.: Diogenes Theater Kugelgasse 3, 9450 Altstätten SG

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Diogenes Theater

  • Strasse / Nr.: Kugelgasse 3

  • Stadt: 9450 Altstätten SG

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 10 August 2018 - Samstag, 11 August 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.diogenes-theater.ch

„Zurück auf Anfang“ dreht sich um Alexandre, der bedingt durch eine kurze Ohnmacht, an einen entscheidenden Tag seiner Jugend zurück versetzt wird. Dort begegnet er nicht nur seinem jungen Ich, sondern auch der vielgeliebten Grossmutter Marie Lou und vorallem den für seinen Lebensweg entscheidenden Frauen. Betty, Cassandre und Moira. Soll er seinem jungen Gegenüber zu denselben Entscheiungen raten wie er sie einst getroffen hat, oder wagt er den Schritt ins Ungewisse? „Zurück auf Anfang“ ist eine lebhafte Komödie, die sich um eine der grossen Fragen des Lebens dreht: Was wäre wenn ……. ? Einfühlsam und leidenschaftlich ermöglicht das Stück dem Publikum damit einen vergnüglichen Blick zurück auf den Anfang. Regie: Kristin Ludin Musik: Live von Töbi Tobler (Komposition/Hackbrett)


Ballonfahrt über die Schweiz