Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Eleganz und Geniessen – Alltagsleben, Weisheiten und Kunst in der chin

28 JUN

21 OCT

Donnerstag, 28 Juni 2018 - Sonntag, 21 Oktober 2018

Strasse / Nr.: Liechtensteinisches Landesmuseum Städtle 43, 9490 Vaduz

Eleganz und Geniessen – Alltagsleben, Weisheiten und Kunst in der chin

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Liechtensteinisches Landesmuseum

  • Strasse / Nr.: Städtle 43

  • Stadt: 9490 Vaduz

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 28 Juni 2018 - Sonntag, 21 Oktober 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 00423 239 68 20 (Sekretariat, Verwaltung), 00423 239 68 26 (Bildung und Vermitlung )

  • Webseite: www.landesmuseum.li

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Zum ersten Mal werden nicht nur berühmte Werke von Qi Baishi, Li Ke‘ran und Guan Liang präsentiert, sondern diese Malereien auch in ihrem Kontext dargestellt und ihre Symbolismen erläutert, sodass man tief in die chinesische Tradition und ihre Welt eintreten kann. Insbesondere werden bekannte Werke von Qi Baishi zu sehen sein, dem berühmtesten und teuersten Künstler Chinas aller Zeiten. Von Qi Baishi werden nicht nur seine bekannten Alltagsdarstellungen präsentiert, sondern auch Landschaften, seine berühmte Serie der zwölf Tierkreiszeichen und seine bekannten Insekten- und Kleintierdarstellungen.
Reguläre Eintrittspreise


Veranstaltungen in Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz