Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

In einem finsteren Haus

MAR

27

Mittwoch, 27 März 2019

Strasse / Nr.: Kellerbühne St.Gallen St. Georgen-Strasse 3, 9000 St. Gallen

In einem finsteren Haus

ÜBERBLICK

Drew ist 35 Jahre alt, ein reicher Anwalt und Familienvater. Und dennoch gehören «cool», «echt», «Alter» zu seinem Standardwortschatz, er scheint nicht erwachsen werden zu wollen. Vielleicht ist seine verkorkste Kindheit schuld daran, das Einzige, was er mit seinem älteren Bruder Terry teilt, Drews Gegenpol, einem seriösen Sicherheitsfachmann. Seit Jahren sehen sich die beiden möglichst selten, doch nun braucht Drew Terrys Hilfe: Eine aussereheliche Affäre, Kokain und Trunkenheit am Steuer haben Drew in eine psychiatrische Klinik gebracht. Regie: Oliver Vorwerk Ausstattung: Christine Bertl Mit: Philip Heimke, Nikolaus Schmid, Christiani Wetter
CHF 45.00 / 40.00 / 10.00


Veranstaltungen in St. Gallen

04 OCT

31 DEC

Wochenmarkt St.Gallen

Marktplatz, 9000 St. Gallen

-------------------------

11 FEB

31 DEC

Traum & Realisation

Textilmuseum

Vadianstrasse 2, 9000 St. Gallen

-------------------------

16 JAN

31 DEC

Faszination Archäologie

Historisches und Völkerkundemuseum

Museumstrasse 50, 9000 St. Gallen

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Sitterwerk – Kunst und Produktion

Sitterwerk

Sittertalstrasse 34, 9000 St. Gallen

-------------------------
Weitere Termine in St. Gallen
 
Ballonfahrt über die Schweiz