Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Jörg Bohn - Bruno im Glück

AUG

15

Mittwoch, 15 August 2018

Strasse / Nr.: Klostersaalbühne , 8260 Stein am Rhein

Jörg Bohn - Bruno im Glück

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Klostersaalbühne

  • Strasse / Nr.:

  • Stadt: 8260 Stein am Rhein

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 15 August 2018

  • Zeit der Veranstaltung: Mittwoch: Thematisches Eintauchen um 13.30 Uhr Samstag: Thematisches Eintauchen um 13.30 Uhr

  • Eintritt: bezahltes Ticket

An seine eigene Kindheit hat Bruno viele Erinnerungen. Eine davon ist jene an den Estrich, der sich im Haus seiner Grosseltern befand. Dort oben, wo ein Kamin durchführte, standen Kästen und Schränke, in denen sich Dinge stapelten, die man nicht alle Tage brauchte. Bruno erinnert sich, dass er als etwa Siebenjähriger einmal die enge Treppe zum Estrich hochgestiegen war. Es geschahen damals zwei Sachen unverhofft: Das Licht löschte plötzlich aus und aus einem der Schränke waren gleichzeitig komische Geräusche zu hören. Das machte Bruno zuerst Angst, weckte aber auch seine Neugier. „Bruno im Glück“ erzählt, wie der Junge auf dem Estrich nicht nur Russ und Staub entdeckt, sondern auch etwas ganz Anderes: die Fantasie und die Sehnsucht. Mit vielen Bildern und wenigen Worten geht das Stück der Frage nach, was es braucht, damit Kommunikation gelingt und wo das Glück beginnt.
Kind CHF 12.00 / Erwachsener CHF 23.00 / Familie CHF 55.00


Ballonfahrt über die Schweiz