Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Lesung mit Röbi Koller

NOV

16

Freitag, 16 November 2018

Strasse / Nr.: B12 - Brandis 12 Brandisstrasse 12, 7000 Chur

Lesung mit Röbi Koller

ÜBERBLICK

Der beliebte Fernsehmoderator (Happy Day) liest aus seinem neusten Buch. Mit verblüffender Offenheit erzählt er seine ganz persönliche Geschichte. Erzählt von seinen orientalischen Wurzeln, von seinen Höhenflügen und Sackgassen. Er nimmt uns mit auf einige seiner Reisen: nach Deutschland, Italien, Griechenland, USA, Afrika, Südamerika und ergänzt seine Geschichten mit Anekdoten von witzigen Begegnungen mit Taxifahrern auf der ganzen Welt. Im Anschluss an die Lesung findet noch eine Signierstunde statt, wo man Gelegenheit bekommt, mit Röbi Koller ins Gespräch zu kommen.
49.-


Ballonfahrt über die Schweiz