Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Corey Harris - Präsentiert vom Folk Club Chur

OCT

03

Mittwoch, 03 Oktober 2018

Strasse / Nr.: Werkstatt Kultur-Bar Untere Gasse 9, 7000 Chur

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Werkstatt Kultur-Bar

  • Strasse / Nr.: Untere Gasse 9

  • Stadt: 7000 Chur

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 03 Oktober 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: http://www.werkstattchur.ch

Corey Harris (* 21. Februar 1969 in Denver, Colorado) ist ein US-amerikanischer Blues- und Reggae-Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Als Schüler spielte Harris in einer Rock’n’Roll-Band die Gitarre. In Maine erwarb er einen Abschluss in Anthropologie. Anschließend studierte er in Kamerun afrikanische Sprachen und begeisterte sich für die ursprüngliche afrikanische Musik. Er arbeitete als Sprachlehrer in Louisiana und machte in seiner Freizeit Musik im nahen New Orleans. 1995 erschien sein erstes Album Between Midnight and Day, das begeistert aufgenommen wurde.


Ballonfahrt über die Schweiz