Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Erich Brändle: Alles in Allem

19 AUG

14 OCT

Sonntag, 19 August 2018 - Sonntag, 14 Oktober 2018

Strasse / Nr.: Museum kunst + wissen Museumsgasse 11, 8253 Diessenhofen

Erich Brändle: Alles in Allem

ÜBERBLICK

Erich Brändle (*1943) wuchs in Diessenhofen auf. Er lebt und arbeitet seit 1960 in Schaffhausen. Eine Auswahl aus seinem umfangreichen zeichnerischen Werk bildet den Mittelpunkt der Ausstellung. Auf einzigartige Weise zeigt sich hier, wie der Künstler in der Auseinandersetzung mit Vorbildern sein eigenes künstlerisches Universum kreiert. Im Nachspüren alter Meister entfaltet er epochen- und stilübergreifende strukturelle Ordnungsmuster von beeindruckender Kohärenz.
Eintritt frei Kollekte


Ballonfahrt über die Schweiz