Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Energieberatung

AUG

15

Mittwoch, 15 August 2018

Strasse / Nr.: Gemeinde Uzwil Bahnhofstrasse 115, 9240 Uzwil

Energieberatung

ÜBERBLICK

Diese kostenlose Dienstleistung richtet sich an alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde oder Region. Im Vordergrund stehen Modernisierungen und Neubauten. Unsere Fachleute beantworten Fragen zum Vorgehen generell aber auch zu energetisch und ökologisch relevanten Aspekten des Bauens im Detail. - Wie kann ich mein Haus wirksam isolieren? - Welche Heizung passt zu meinem Haus? - Lohnt sich die Produktion von Solarstrom und wie kann ich ihn sinnvoll nutzen?
kostenlos


Veranstaltungen in Uzwil

10 DEC

31 DEC

Christkindel Reise

Perfects AG

, 9240 Uzwil

-------------------------

28 FEB

31 DEC

Mütter-Väterberatung

Mütter-Väter-Beratung Untertoggenburg-Wil-Gossau

, 9240 Uzwil

-------------------------
Weitere Termine in Uzwil
 
Ballonfahrt über die Schweiz