Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Sandee - Zrügg zu mir

NOV

17

Samstag, 17 November 2018

Strasse / Nr.: Maison Pierre Scheunenstrasse 3, 3400 Burgdorf

Sandee - Zrügg zu mir

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Maison Pierre

  • Strasse / Nr.: Scheunenstrasse 3

  • Stadt: 3400 Burgdorf

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 17 November 2018

  • Zeit der Veranstaltung: Türöffnung: 20.00 Uhr

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.kultur-club.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Auch wenn die Oberländerin die letzten Jahre hin und wieder live aufgetreten ist, im Zentrum standen Rückzug und Besinnung. „Die Schwangerschaft, die Geburt und das Mutterwerden waren eine turbulente Zeit, die mich und mein Selbstbild verändert haben“, begründet Sandee ihre Pause. Zudem wollte die Musikerin das erste Mal seit ihrem Debutalbum „Irgendwenn, irgendwo“ von 2003 ohne Zeitdruck Neues entwickeln. In ihrem Studio in Wimmis kreiert sie jedoch nicht nur eigene Songs, sondern erteilt seit fünf Jahren auch Gesangsunterricht und bietet in der Toskana und im Südtirol unter dem Namen Jamcamp einwöchige Musikworkshops an. „Das Muttersein unterstützt mich, meine Prioritäten besser zu setzen.“ Heute sei sie entspannter und fühle sich nicht mehr übersättigt vom Bühnenleben. „Seit meinem 13. Lebensjahr stehe ich vor Publikum und habe immer die Musik an erste Stelle gesetzt“, erklärt sie, die bereits mit acht Jahren Ukulele spielte und Songs komponierte. „Jetzt weiss ich, dass ich auch ohne Bühne und Öffentlichkeit glücklich und erfüllt bin.“ Die Sandee auf der Bühne und die private Sandra hätten sich viel mehr zu einer Einheit verbunden. „Daher steht ‚Zrügg zu mir’ auch für den Weg zurück zu mir: als Sandra Moser, als Mensch und als Musikerin.“ Line-up: Sandee (Voc/Guit/Harp) Berni Weber (Key) Antonia Giordano (Guit) Mauro Zompicchiatti (Bass) Thomas Wild (Drums)


Veranstaltungen in Burgdorf

01 JAN

31 DEC

Markthalle Burgdorf AG

Markthalle Burgdorf

Sägegasse 19, 3400 Burgdorf

-------------------------
Weitere Termine in Burgdorf
 
Ballonfahrt über die Schweiz