Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Stefan Heuss – die grössten Schweizer Patente

SEP

08

Samstag, 08 September 2018

Strasse / Nr.: Restaurant Löwen Dorfstrasse 22, 8630 Rüti ZH

Stefan Heuss – die grössten Schweizer Patente

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Restaurant Löwen

  • Strasse / Nr.: Dorfstrasse 22

  • Stadt: 8630 Rüti ZH

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 08 September 2018

  • Zeit der Veranstaltung: Türöffnung 19 Uhr

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Webseite: www.rueti.ch/kuko

Wahnwitzige Erfindungen von und mit Stefan Heuss. STEFAN HEUSS Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen und Staunen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm auf die Bühne und strapaziert die Lachmuskeln seiner Zuschauer. Seine Innovationen lösen Alltagsprobleme, die man erst einmal erfunden haben muss! Er tüftelt und probiert live seine liebsten Tools and Gadgets aus, die definitiv den Weg in die Zukunft finden. Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu vereinfachen. DIDE MARFURT Neben einem Lieferwagen mit Prototypen seiner liebsten Erfindungen bringt er als Unterstützung auch gleich sein Einmann-Innovations-Orchester mit: Dide Marfurt (bekannt als Musiker vieler Formationen, u.a. von Christine Lauterburg).
CHF 25.–


Ballonfahrt über die Schweiz