Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Jodlerklub Wiesenberg live! Sonntagskonzert

FEB

17

Sonntag, 17 Februar 2019

Strasse / Nr.: Gemeindezentrum «Dreiklang» Bahnhofstrasse, 6312 Steinhausen

Jodlerklub Wiesenberg live! Sonntagskonzert

ÜBERBLICK

30 Jahre Jodlerklub Wiesenberg. Schon einmal durften wir den wohl bekanntesten Jodlerklub der Schweiz in Steinhausen begrüssen: Was war das damals mit diesen 19 Mannen, ihren Stimmen und vollem Haus für eine Stimmung. Und auch diesmal dürfen wir uns auf weltbekannte Stücke und auf Neues vom Wiesenberg freuen. Kürzlich stellten sie ihre CD «Land ob de Wolke» vor und Gölä nahm mit ihnen «Uf u dervo» auf. Stücke wie «Ewigi Liebi» gingen um die ganze Welt. Doch trotz unzähligen Anfragen für Konzerte im In- und Ausland blieb der Joderklub Wiesenberg authentisch und auch heute sind ihm tolle Begegnungen und Kameradschaft das Wichtigste. Dies ist eines der wenigen externen Konzerte.
Eintritt: Erwachsene CHF 25 (Kinder, Jugendliche, in Ausbildung, Kulturlegi, IV CHF 15)


Veranstaltungen in Steinhausen

01 FEB

31 DEC

Bridge-Paarturnier

Restaurant Löwen

Zugerstrasse 1, 6312 Steinhausen

-------------------------
Weitere Termine in Steinhausen
 
Ballonfahrt über die Schweiz