Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Studiofilm_DOGMAN

JAN

30

Mittwoch, 30 Januar 2019

Strasse / Nr.: Cinema Leuzinger Baumgartnerstrasse 8, 6460 Altdorf UR

Studiofilm_DOGMAN

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Cinema Leuzinger

  • Strasse / Nr.: Baumgartnerstrasse 8

  • Stadt: 6460 Altdorf UR

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 30 Januar 2019

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)41 870 50 00

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Der sanftmütige Hundecoiffeur Marcello lebt in einem der von Kriminalität geplagten Aussenbezirke der italienischen Hauptstadt Rom: Magliana. Ehre und Geld sind dort die einzigen Dinge, die wirklich etwas zählen und so verkauft er zusätzlich Drogen, um sich und seine Tochter über Wasser zu halten. Sein bester Freund ist der hünenhafte, von allen gefürchtete Ex-Boxer Simone. Marcello versorgt ihn mit Kokain und hilft ihm bei seinen Raubzügen. Doch Simones Gewaltausbrüche werden immer unberechenbarer und bald ist Marcello der einzige, der noch zu ihm hält. CANNES 2018: PREIS BESTER HAUPTDARSTELLER FÜR MARCELLO FONTE Regie: Matteo Garrone, Italien 2018, 93 Min., mit Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Alida Baldari Calabria Italienisch mit deutschen Untertiteln


Ballonfahrt über die Schweiz