Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Laurin Buser & Fatima Moumouni "Gold"

26 FEB

02 MAR

Dienstag, 26 Februar 2019 - Samstag, 02 März 2019

Strasse / Nr.: Theater Fauteuil - Tabourettli Spalenberg 12, 4051 Basel

Laurin Buser & Fatima Moumouni "Gold"

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Theater Fauteuil - Tabourettli

  • Strasse / Nr.: Spalenberg 12

  • Stadt: 4051 Basel

  • Veranstaltungsdatum: Dienstag, 26 Februar 2019 - Samstag, 02 März 2019

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.fauteuil.ch

Gold, das klingt nach Sieger-Medaillen, teurem Schmuck oder vielverkauften Musikalben. Gold ist wertvoll. Aber es gibt auch andere Statussymbole. Krassere. Laurin Buser & Fatima Moumouni glänzen durch aussergewöhnliche Performances. Sie schmieden die feinsten Wort-Kreationen. Und sie gehen der Frage nach, was wirklich wertvoll ist. Das Produkt: Eine stylische, dynamische Show mit Duo- und Solo-Texten, die jedes Gold wert sind. (ist) Beide haben ihre Wurzeln in der Poetry Slam-Szene und fallen seit jeher als begnadete PerformerInnen auf. Vor einigen Jahren traten sie das erste Mal als Team „Zum Goldenen Schmied“ auf und können es seither nicht mehr lassen. Immer wieder versuchen sie sich selbst zu toppen, noch synchroner zu werden, noch höher zu greifen, noch tiefgründiger zu schürfen. Dass sie trotzdem noch keine Slam-Meisterschaft gewonnen haben, sondern regelmässig Silber holten, ist allerdings pure Absicht.


Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz